Startseite » Karriere Karriere Gute Gründe, sich bei uns zu bewerben Seit 1958 bietet das Team des SkF Alsdorf soziale Dienstleitungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in der StädteRegion Aachen an. Wir bieten Ihnen Rückhalt in einem gut funktionierenden Team mit Raum für die Gestaltung der eigenen Arbeit. In einem spannenden Arbeitsumfeld, pflegen wir einen wertschätzenden Umgang mit- und untereinander. Neben einer funktionierenden MAV (Mitarbeitervertretung) bieten wir eine Bezahlung nach AVR (ähnlich dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst). Weitere Gründe, bei uns zu arbeiten, besprechen wir gerne in einem persönlichen Vorstellungsgespräch. Aktuelle Jobs Test Filter zurücksetzen Junior IT-Berater*in (m/w/d) Standort: Alsdorf Umfang: Teilzeit Fachbereich: Verwaltung SkF Alsdorf Jetzt bewerben Initiativbewerbung Autismus-Kompetenz-Zentrum (m/w/d) Standort: Alsdorf Umfang: Teilzeit / Vollzeit Fachbereich: Autismus-Kompetenz-Zentrum Jetzt bewerben Schulbegleitung (m/w/d) Standort: StädteRegion Aachen Umfang: Teilzeit Fachbereich: Schulbegleitung / Integrationshilfe Jetzt bewerben Initiativbewerbung Standort: StädteRegion Aachen Umfang: Teilzeit / Vollzeit Jetzt bewerben Mehr laden Informationen zur Stellenausschreibung Sachbearbeiter*in für Rechnungserstellung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen für Kostenträger Bearbeitung von Arbeitsnachweisen Erstellung und Verwaltung von Rechnungen für unsere Wohngemeinschaften Schlüsselverwaltung und -verteilung Ansprechpartner*in für Dienstleister und Koordination von Dienstleistungen Fahrtkostenabrechnung der Mitarbeiter*innen Materialbestellung Verwaltung und Pflege der IT-Hardware (Laptops und Handys) Unterstützung bei diversen Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen oder Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Selbstständiges Arbeiten Information zur Stellenausschreibung Junior IT-Berater*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung des SkF Alsdorf in IT- und Digitalisierungs-Belangen (keine IT-Administration) SPoC (Single Point of Contact) für Kolleg*innen der Geschäftsführung Schnittstelle zu IT-Dienstleistern, Software-Anbietern und Telekommunikationsunternehmen Projektmanagement für IT- und Digitalisierungs-Vorhaben Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld / Student*in der Wirtschaftsinformatik / IT-erfahrener Mensch Kenntnisse gängiger IT-Software: Azure, M365, VM & SaaS sowie Firewall, IPv6 und SLA gehören zu Ihrem Sprachgebrauch Sie begeistert die Beratung interner Kund*innen, die Arbeit in Projekten fordert Sie und Gespräche mit IT-Dienstleistern fallen Ihnen leicht Selbstorganisation ist eine Ihrer Lieblingsbeschäftigungen Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen. – Schritt 1 von 7Wie ist ihr Name? *VornameNachnameWeiterAuf welche Stelle wollen Sie sich bewerben?InitiativbewerbungInitiativbewerbung Autismus-Kompetenz-Zentrum (m/w/d)Junior IT-Berater*in (m/w/d)Schulbegleitung (m/w/d)WeiterHaben Sie bereits Erfahrung in diesem Beruf gesammelt?JaNeinBei welchem Arbeitgeber/Träger waren Sie beschäftigt? *WeiterHaben Sie bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung? *JaNeinWie ist die Bezeichnung ihrer Berufsausbildung?WeiterGewünschter StellenumfangVollzeitTeilzeitGeringfügige BeschäftigungWeiterE-Mail *WeiterTelefonnummer *DSGVO-Einverständnis *Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann.ZurückAbsenden Das bieten wir unseren Mitarbeiter*innen 6 Wochen Urlaub und freie Brauchtumstage (Rosenmontag, Heiligabend, Silvester) Freiwillige zusätzliche betriebliche Krankenversicherung Betriebliche Altersversorgung Fortbildungen werden durch den Arbeitgeber bezahlt Kostenerstattung für die Nutzung des privaten PKW (30 Cent) Betriebsausflüge, Sommerfest und Weihnachtsfeiern Eigenverantwortliche Ausgestaltung der Arbeitszeit Ausstattung für mobiles Arbeiten Diversität ist für uns kein Hindernis, sondern erwünscht. Klienten sind auch sehr vielfältig! Klassische Bewerbung Sie möchten eine klassische Bewerbung einreichen? Wir freuen uns selbstverständlich auch über Ihre Bewerbungsunterlagen auf klassischem Wege. Dieses senden Sie gerne an bewerbung@skf-alsdorf.de oder nutzen unsere Postanschrift. Kontaktperson Dieter Forth Geschäftsführer Rufen Sie uns an forth-d@skf-alsdorf.de Rufen Sie uns an 02404-95833-20 Rufen Sie uns an 0177 3203998 Kontakt auch via WhatsApp möglich