AUSZEIT-Gruppe besucht den Freizeitpark Mondo Verde

Skf Alsdorf Ausflug Auszeit
Datum Icon 25. Juli 2022

„Das war einfach nur cool“ – AUSZEIT-Gruppe besucht den Freizeitpark „Mondo Verde“

Tolle Idee eines Gruppenteilnehmers und allen hat es gefallen. Ein abwechslungsreicher Ausflug, da waren sich unsere Jugendlichen der AUSZEIT-Gruppe wieder einmal einig. Bei sonnigem Wetter als Kleingruppe gemeinsam den Freizeitpark erkunden, das macht einfach nur Spaß. Neben Abkühlung auf der Wasserbahn, um die Wette Autoscooter fahren oder sich einfach mal in der Natur entspannen. Wir sind uns alle einig, dieses Ausflugsziel wird wiederholt.

Weitere Informationen zu unserem freizeitpädagogischen Gruppenangebot für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit Autismus-Spektrum-Störungen erhalten Sie hier.